Was ist Microsoft Dynamics 365 Intelligent Order Management?

Der digitale Handel wächst stetig und wird immer schneller, gleichwohl wachsen die damit verbunden Chancen. Ihr Unternehmen braucht jetzt eine flexible Lösung, mit denen Sie schneller auf die Veränderungen im Markt reagieren, Komplexität aus der Auftragsabwicklung nehmen, Logistikaufwände reduzieren und auf neue und effektive Weise mit Kunden in Kontakt treten können.

Microsoft Dynamics 365 Intelligent Order Management ist diese Lösung. Mit einer Kombination aus regelbasierter Orchestrierung, künstlicher Intelligenz, maschinellem Lernen und Datenanalysen hilft sie Ihrem Unternehmen,

  • Lagerbestände effizient zu verwalten,
  • Auftragsversprechen konsequent einzuhalten,
  • Ressourcen und Kosten effizient zu managen,
  • schnell und umfassend Überblick im Bestand zu gewinnen,
  • auf Störungen jederzeit dynamisch zu reagieren.

Mit einer Lösung erhalten Sie vieles mehr an Unterstützung in einem hoch kompetitiven Umfeld: Sie können wiederkehrende Abläufe im Orderprozess automatisieren – zugunsten von Effizienz und Schnelligkeit. Und mit konsolidierten Auftragsdaten aus einer einzigen Quelle profitieren Sie ab jetzt von mehr Transparenz bei sämtlichen Bestellvorgängen und im Gesamtbestand. Nutzen Sie dazu Live-Dashboards zur detaillierten Bearbeitung vom Auftragseingang bis hin zur Auslieferung.

Mit fundierten Echtzeit-Insights können Sie Entscheidungen künftig schneller und sicherer treffen. Sie verbessern den Auftragslebenszyklus und schaffen ein überzeugendes Kundenerlebnis.

Auftragsabwicklung automatisieren und optimieren

Dynamics 365 Intelligent Order Management identifiziert mit KI und Automatisierung Effizienzpotenziale im Abwicklungsprozess. Es ermöglicht benutzerdefinierte Auftrags-Workflows, automatisierte Reaktionen und optimiert das Retourenmanagement.

Liefertreue verbessern, Bestell- und Betriebskosten senken

Sie verschaffen sich jederzeit – unabhängig vom Standort – einen Gesamtüberblick zum Bestand und können so gewährleisten, dass die richtigen Produkte in der richtigen Menge zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. Durch moderne Machine-Learning-Modelle und eine KI-basierte Klassifizierung, um proaktiv mögliche Anomalien und Engpässe bei der Auftragsabwicklung zu erkennen und zu beheben.

Mehr Agilität im Auftragsfluss gewinnen

Sie gewinnen die erforderliche Flexibilität, um Ihre Strategie in der Auftragsabwicklung jederzeit dynamisch anzupassen und an Störungen in der Lieferkette anzupassen. Nutzen Sie so neue Chancen im E-Commerce und erweitern Sie Ihren Marktanteil kontinuierlich. Ganz einfach mit Drag-and-Drop-Tools, mit denen Sie ganze Bestellstrecken kanalübergreifend optimieren, indem Sie neue Bestellabläufe entwerfen, erstellen und integrieren.

Schnelle Einrichtung und Einsatzbereitschaft

Dynamics 365 Intelligent Order Management integriert sich nahtlos in bestehende Systeme und ermöglicht einen schnellen Start ohne großen Aufwand. Mit vorgefertigten Konnektoren können Sie Ihr Business anpassen und skalieren, um Wettbewerbsvorteile zu erlangen. Optimieren Sie Ihre Auftragsabwicklung, sichern Sie Ihr Saisongeschäft und entdecken Sie Wachstumschancen.

Mehr Flexibilität und Transparenz

Geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, ihre Bestellungen ganz nach Bedarf zu gestalten. Bieten Sie ihnen dazu flexible Lieferoptionen wie Lieferung nach Hause, Kauf im Geschäft, Onlinekauf/Abholung im Geschäft. Die Echtzeit-Bestandsdaten aus Dynamics 365 Intelligent Order Management vereinfachen die Ermittlung von Bestandsverfügbarkeit und Bestellstatus. Ihre Kunden sind sofort informiert und profitieren von einer zügigen und passgenauen Auftragsabwicklung.

Warum Hitachi Solutions?

Was Hitachi Solutions auszeichnet: Wir kennen den gesamten Microsoft-Stack sehr genau. Kombiniert mit unserem talentierten Expertenteam, technischem und geschäftlichem Fachwissen sowie jahrelanger Branchenerfahrung hat uns dies die Anerkennung als regionaler Tier-1-Partner eingebracht. Zudem wurden wir mit über 40 Auszeichnungen als Partner des Jahres geehrt.

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