Zum Inhalt

Warum die Zeit Ihrer Mitarbeiter viel zu wertvoll ist, um sie für manuelle Tätigkeiten zu verschwenden

Ihre Kunden haben heute veränderte Erwartungen und Bedürfnisse, die es zu erfüllen gilt, während sich gleichzeitig die Interaktion mit ihnen gerade grundlegend verändert. Gleichzeitig werden nun, verstärkt durch die Corona-Pandemie, immer mehr Services remote bereitgestellt. Derweil geht die Digitalisierung der Branche mit großen Schritten voran.

Robotic Process Automation im Handel

Robotic Process Automation (RPA) bietet Ihnen hier eine zeitgemäße Lösung, um Kosten zu senken, bestehende Ressourcen optimal einzusetzen und so Umsätze und Margen nachhaltig zu steigern. Denn in einer Zeit, in der gut ausgebildete Mitarbeiter knapp sind, sind effiziente Prozesse und ein effektiver Einsatz von Arbeitskraft vordringlich!

KUNDENSERVICE

Noch mehr als bisher sind guter Kundenservice und Flexibilität entscheidend im Wettbewerb.

PRODUKTIVITÄT

Zugunsten von mehr Servicezeit für die Kunden gilt es, nicht produktive Zeiten von Mitarbeitern zu vermeiden.

PROZESS- OPTIMIERUNG

Das macht erforderlich, Arbeitsaufwände so weit wie möglich zu vereinfachen und Prozesse und Abläufe zu standardisieren, zu verschlanken und zu verbessern.

85% der großen und sehr großen Unternehmen werden bis Ende 2022 RPA im Einsatz haben.

Gartner

Dieses Whitepaper runterladen

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.(erforderlich)
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.