So steigern Sie Ihre Kundenbindungsrate
Verbesserungen im Kundenerlebnis insgesamt und in der Folge auch in der Kundenbindung wirken auf gleich mehreren Ebenen: Sie ermöglichen Ihnen, Kosten zu senken, stärkere und länger haltende Kundenbeziehungen aufzubauen, Ihren Kundenstamm zu vergrößern und Ihren Gewinn nachhaltig zu steigern.
Customer Retention
80% der Verbraucher kaufen eher Marken, die personlisierte Erlebnisse bieten, und 72% berichten, dass sie nur bei personalisierter Kommunikation reagieren.
Sichern Sie sich Ihren Informationsvorsprung!
Lesen Sie in unserem Whitepaper, wie Sie neben klassischen Maßnahmen auch digitale Technologien einsetzen können, um schneller ans Ziel zu kommen und die Customer Retention nachhaltig zu verbessern. Denn jede erfolgreiche Strategie zur Kundenbindung beginnt mit der passenden Kombination aus Technologie und Know-how. Hitachi Solutions ergänzt dies um einen ausgewogenen „Unified Framework“-Ansatz, der Menschen, Prozesse und Automatisierung in den Vordergrund stellt. Damit können Unternehmen großartige Ergebnisse erreichen!