Zum Inhalt

So steigern Sie Ihre Kundenbindungsrate

Verbesserungen im Kundenerlebnis insgesamt und in der Folge auch in der Kundenbindung wirken auf gleich mehreren Ebenen: Sie ermöglichen Ihnen, Kosten zu senken, stärkere und länger haltende Kundenbeziehungen aufzubauen, Ihren Kundenstamm zu vergrößern und Ihren Gewinn nachhaltig zu steigern.

Customer Retention

80% der Verbraucher kaufen eher Marken, die personlisierte Erlebnisse bieten, und 72% berichten, dass sie nur bei personalisierter Kommunikation reagieren.

Sichern Sie sich Ihren Informationsvorsprung!

Lesen Sie in unserem Whitepaper, wie Sie neben klassischen Maßnahmen auch digitale Technologien einsetzen können, um schneller ans Ziel zu kommen und die Customer Retention nachhaltig zu verbessern. Denn jede erfolgreiche Strategie zur Kundenbindung beginnt mit der passenden Kombination aus Technologie und Know-how. Hitachi Solutions ergänzt dies um einen ausgewogenen „Unified Framework“-Ansatz, der Menschen, Prozesse und Automatisierung in den Vordergrund stellt. Damit können Unternehmen großartige Ergebnisse erreichen!

Dieses Whitepaper runterladen

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.(erforderlich)
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.