Kundenservice
Noch mehr als bisher sind guter Kundenservice und Flexibilität entscheidend im Wettbewerb.
Robotic Process Automation im Handel
Ihre Kunden haben heute veränderte Erwartungen und Bedürfnisse, die es zu erfüllen gilt, während sich gleichzeitig die Interaktion mit ihnen gerade grundlegend verändert. Gleichzeitig werden nun, verstärkt durch die Corona-Pandemie, immer mehr Services remote bereitgestellt. Derweil geht die Digitalisierung der Branche mit großen Schritten voran.
Robotic Process Automation (RPA) bietet Ihnen hier eine zeitgemäße Lösung, um Kosten zu senken, bestehende Ressourcen optimal einzusetzen und so Umsätze und Margen nachhaltig zu steigern. Denn in einer Zeit, in der gut ausgebildete Mitarbeiter knapp sind, sind effiziente Prozesse und ein effektiver Einsatz von Arbeitskraft vordringlich!
Noch mehr als bisher sind guter Kundenservice und Flexibilität entscheidend im Wettbewerb.
Zugunsten von mehr Servicezeit für die Kunden gilt es, nicht produktive Zeiten von Mitarbeitern zu vermeiden.
Das macht erforderlich, Arbeitsaufwände so weit wie möglich zu vereinfachen und Prozesse und Abläufe zu standardisieren, zu verschlanken und zu verbessern.
85% der großen und sehr großen Unternehmen werden bis Ende 2022 RPA im Einsatz haben.
Lesen Sie, wie Sie RPA in Ihrem Unternehmen einsetzen und zeitaufwendige manuelle Standardprozesse deutlich entschlacken und automatisieren können. Wir zeigen Ihnen die Mehrwerte der Automatisierung auf und erläutern die Vorgehensweise bei der RPA-Integration.