Customer Insights ist eine intuitive und intelligente Kundendaten-Plattform (CDP), mit der Sie Daten und Erkenntnisse gewinnen und personalisierte Kundenerlebnisse schaffen können. Sie führt alle Ihre Kundendaten zusammen und ermöglicht Ihnen so in Echtzeit eine 360-Grad-Sicht auf Ihre Kunden.
Mit Dynamics 365 Customer Insights können Unternehmen einfach Daten aus allen Interaktionsquellen neu sortieren und allen, die damit arbeiten, zur Verfügung stellen, und zwar in einer allgemein gültigen Version innerhalb von externen Geschäftsanwendungen, die sie jeden Tag nutzen.
Dank Customer Insights können Sie Ihre Kundendaten vereinheitlichen und verstehen, um daraus Informationen für personalisierte Erlebnisse und Prozesse ziehen zu können.
Führen Sie alle Ihre Daten zu Transaktionen, Verhalten und Demografie in Echtzeit über vordefinierte Konnektoren zusammen und erstellen Sie aktuelle Profile für Kontakte und Konten.
Erfassen Sie die Daten aus allen Ihren Kanälen, um die Präferenzen und Absichten Ihrer Kunden zu verstehen. Ergänzen Sie die Profile mit exklusiven Informationen zu den Vorlieben und Interessen der Kunden Ihres Unternehmens. Profitieren Sie außerdem von Daten zum Engagement, mit denen Sie die Kundeninteraktionen auf den Websites, in den mobilen Anwendungen und den vernetzten Geräten analysieren können.
Aktivieren Sie Echtzeit-Analysen in Ihren Plattformen für E-Mail-Marketing, Kampagnenmanagement und Datenanalysen. Erhalten Sie Informationen zum Kontext und zu empfohlenen Aktionen in allen Ihren Geschäftsanwendungen.