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Fokusthemen: Digitale Transformation, Customer Engagement und Customer Experience

Ein voller Erfolg: Dynamics 365 Saturday

Ein Tag, ein Thema: Dynamics 365. Im Rahmen des Dynamics 365 Saturday am 09. März bei Microsoft in München tauschten sich CRM- und ERP-Experten, Berater und Entwickler über die neuen Dynamics-365-Funktionen aus. Microsoft veranstaltet jedes Jahr weltweit einen Tag, der in jeder Hinsicht Dynamics 365 gewidmet ist. Renommierte Referenten veranschaulichten die Tools mit Best-Practice-Beispielen und teilten ihre Erfahrungen, die sie in zahlreichen Projekten mit den verschiedenen Lösungen gesammelt hatten.

Wege zur erfolgreichen Kundenansprache

Marketing-Experte Sebastian Zack von Hitachi Solutions Germany sprach in seinem praxisorientierten Vortrag von 16:00 - 17:00 Uhr, wie die enge Verknüpfung von Marketing und IT der Schlüssel zu einem verbesserten Kundenkontakt ist.

„Kaizen“ ist ein japanisches Konzept und beschreibt den stetigen Wandel zum Besseren. Ziel ist es, klassische Marketing-Themen wie Personas, Impact Maps, Customer Journey und Marketing Automation mit IT-Aufgabenfeldern wie Lizenzen, IT-Landschaften und Projektvorgehen zu verbinden. Dadurch können sich Mitarbeiter ein ganzheitliches Bild von Kundenbeziehungen machen. Sebastian Zack präsentierte als Best Practice, wie Hitachi Solutions Germany mit Dynamics 365 for Marketing die Segmente sowie das Newsletter- Website- und Eventmarketing eines Kunden entscheidend optimiert hat.

 

Der Dynamics 365 Saturday war ein großartiges Event mit besten Möglichkeiten des Networkings innerhalb der Dynamics Community: Die vielfältigen Einblicke in verschiedene Produktareas sowie die Gelegenheit zum persönlichen Austausch über Unternehmensgrenzen hinweg haben zum vollen Erfolg geführt. Vor allem die interaktiven Vortragsformen kamen beim Publikum gut an.

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Hitachi Solutions Germany

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Autor im Blickpunkt

Hitachi Solutions Germany