Zum Hauptinhalt springen
 

Langfristig reibungslose IT-Abläufe, damit Sie sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können

Umfassender Service auch nach dem Rollout

Hitachi Solutions > Blog > 2019 > 06 > Umfassender Service auch nach dem Rollout

Die Implementierung neuer Software ist ein entscheidender Schritt, um Ihr Unternehmen zukunftsfähig zu halten. Doch auch nach dem Rollout gibt es weitere Aufgaben für die IT: Ihre Systeme müssen regelmäßig aktualisiert und bei Bedarf erweitert oder angepasst werden. Mit unseren Managed Lifetime Services begleiten wir Sie langfristig. Unsere umfassenden Leistungen finden Sie auf einen Blick in unserem neuen Factsheet.

Durch unsere Managed Lifetime Services garantieren wir den reibungslosen Betrieb von Dynamics AX oder Produkten der Dynamics-365-Familie (Finance and Operations, Customer Engagement). Im Bedarfsfall können Sie uns ganz einfach über unser Ticketsystem kontaktieren. Ihr persönlicher Service Delivery Manager kümmert sich um die optimale Zuweisung und Bearbeitung der Tickets und steht Ihnen als kompetenter Ansprechpartner zur Seite. Darüber hinaus dokumentiert er Erfolgsquoten und Bearbeitungszeiten in monatlichen Reportings.

Unsere Serviceleistungen im Detail

  • Operations: Mit Programmanpassungen, Updates und neuen Features halten wir Ihre Lösung auf dem neuesten Stand. Diese führen wir in den mit Ihnen gemeinsam geplanten Zeitfenstern durch, um Ihre Abläufe nicht zu beeinträchtigen.
  • Monitoring und Health Check: Wir behalten Ihre IT-Struktur stets im Blick, erkennen Probleme proaktiv und empfehlen Anpassungen im Vorfeld, um teure Ausfallzeiten zu reduzieren.
  • Update and Advice: Wir halten Sie über neue Funktionen auf dem Laufenden und integrieren diese stetig in Ihre Systeme.
  • Retail Operations: Ihr reibungsloser Geschäftsbetrieb ist unsere oberste Priorität. Deswegen aktualisieren wir Ihr POS System stets außerhalb Ihrer Öffnungszeiten.
  • Performance Beratung: Wir unterstützen Sie mit individuellen Handlungsempfehlungen, wenn sich beispielsweise Ihre Datenmengen oder Anforderungen geändert haben.
  • Webshop Operations: Mit unserem Support erkennen Sie Trends frühzeitig, können Ihren Webshop effektiver gestalten und so einen Wettbewerbsvorteil nutzen.

Alle Leistungen und Vorteile unserer Managed Lifetime Services haben wir für Sie zusammengefasst. Laden Sie sich hierzu unser aktuelles Factsheet herunter:

Fact Sheet

*

Jörg Murawski

*

Author Spotlight

Jörg Murawski

Entschuldigen Sie bitte, etwas ist beim Übermitteln Ihrer Daten schiefgegangen.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Icon