Die Implementierung neuer Software ist ein entscheidender Schritt, um Ihr Unternehmen zukunftsfähig zu halten. Doch auch nach dem Rollout gibt es weitere Aufgaben für die IT: Ihre Systeme müssen regelmäßig aktualisiert und bei Bedarf erweitert oder angepasst werden. Mit unseren Managed Lifetime Services begleiten wir Sie langfristig. Unsere umfassenden Leistungen finden Sie auf einen Blick in unserem neuen Factsheet.
Durch unsere Managed Lifetime Services garantieren wir den reibungslosen Betrieb von Dynamics AX oder Produkten der Dynamics-365-Familie (Finance and Operations, Customer Engagement). Im Bedarfsfall können Sie uns ganz einfach über unser Ticketsystem kontaktieren. Ihr persönlicher Service Delivery Manager kümmert sich um die optimale Zuweisung und Bearbeitung der Tickets und steht Ihnen als kompetenter Ansprechpartner zur Seite. Darüber hinaus dokumentiert er Erfolgsquoten und Bearbeitungszeiten in monatlichen Reportings.
Alle Leistungen und Vorteile unserer Managed Lifetime Services haben wir für Sie zusammengefasst. Laden Sie sich hierzu unser aktuelles Factsheet herunter: