Zum Hauptinhalt springen
 

WEBINAR

Individuelles und hochwertiges Shopping-Erlebnis: So begeistern Handelsunternehmen ihre Kunden

Hitachi Solutions > Blog > 2019 > 08 > Individuelles und hochwertiges Shopping-Erlebnis: So begeistern Handelsunternehmen ihre Kunden

Verschiedene Sortimente anlegen, Kategorien effizient managen und mehrere Filialen verwalten: Softwarelösungen für Retailer müssen vielfältige Funktionen übersichtlich abbilden. Nur so lassen sich Geschäftsprozesse optimal gestalten und moderne Einkaufserlebnisse kreieren, die Kunden begeistern und langfristig ans Unternehmen binden. In unserem kostenfreien Webinar „Individuelles und hochwertiges Shopping-Erlebnis: So begeistern Handelsunternehmen ihre Kunden“ zeigen wir, mit welchen Features Microsoft Dynamics 365 Händler bei ihren Omnichannel Prozessen unterstützt.

Neben qualitativ hochwertigen Produkten und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis erwarten Kunden heutzutage exzellenten Service, nahtlos ineinandergreifende Verkaufskanäle und Vorteile wie Treueprogramme oder individualisierte Rabattaktionen“, so Marco Rey y Sander, Retail-Experte bei Hitachi Solutions Germany. Im Webinar „Individuelles und hochwertiges Shopping-Erlebnis: So begeistern Handelsunternehmen ihre Kunden“ führt er Interessierte durch die intuitive Oberfläche von Microsoft Dynamics 365 for . Dabei erläutert er, wie Händler von einfachen Funktionen und vielfältigen vorkonfigurierten Standardtools profitieren können.

Die passende Funktion für jede Retail-Anforderung

Das einstündige Webinar beinhaltet die Koordination verschiedener Vertriebskanäle, das Filialmanagement sowie das Anlegen von Sortimenten und das Category Management. Außerdem sehen Teilnehmer, welche Möglichkeiten es im Preis- und Aktionsmanagement gibt und wie Treuekarten verwaltet werden.

Da alle entscheidenden Komponenten direkt miteinander verknüpft sind, sind keine komplizierten Schnittstellen notwendig. Erfahren Sie anhand konkreter Best Practice Beispiele, wie sie die smarte Lösung für ihre individuellen Anforderungen nutzen, Geschäftsprozesse verbessern und ihre Kunden begeistern können. 

Vereinbaren Sie Ihren individuellen Termin

*

Marco Rey y Sander

Marco Rey y Sander arbeitet als Retail Experte für die Hitachi Solutions Germany GmbH. Seine Erfahrung sammelte er in den letzten 22 Jahren im ERP-Bereich, wovon er seit 12 Jahren im Microsoft Dynamics Umfeld tätig ist. Er unterstützt Unternehmen mit seinem fundierten Wissen im Rahmen von klassischen ERP- sowie weiteren Business Solutions Projekten (beispielsweise PowerApps, Power BI, Flow). Dabei fokussiert er sich darauf, Kunden zu verstehen und deren Herausforderungen kennenzulernen, um sie mit einer passenden Lösung glücklich zu machen.

*

Author Spotlight

Marco Rey y Sander

Marco Rey y Sander arbeitet als Retail Experte für die Hitachi Solutions Germany GmbH. Seine Erfahrung sammelte er in den letzten 22 Jahren im ERP-Bereich, wovon er seit 12 Jahren im Microsoft Dynamics Umfeld tätig ist. Er unterstützt Unternehmen mit seinem fundierten Wissen im Rahmen von klassischen ERP- sowie weiteren Business Solutions Projekten (beispielsweise PowerApps, Power BI, Flow). Dabei fokussiert er sich darauf, Kunden zu verstehen und deren Herausforderungen kennenzulernen, um sie mit einer passenden Lösung glücklich zu machen.

Entschuldigen Sie bitte, etwas ist beim Übermitteln Ihrer Daten schiefgegangen.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Icon