Warum wir HackAThons lieben und modernes Arbeiten proklamieren
Modernes Arbeiten soll das Leben erleichtern. Innerhalb von 48 Stunden haben die Teilnehmer des nächsten Hackathons Zeit, Lösungen auf Basis von künstlicher Intelligenz zu erschaffen, um aufzuzeigen, wie die Zukunft aussehen kann. Zwei unserer Teilnehmer erklären kurz, was sie erwarten.
Sebastian Zack
Expertise
Die Bedeutung von Netzwerken für Vertrieb und Marketing
Kunden erwarten individuelle und personalisierte Inhalte. Aber mit der großen Menge verfügbarer Daten und strengeren Sicherheitsrichtlinien, insbesondere im B2B-Bereich, werden Interaktionen schwierig. Aber Netzwerke könnten helfen.
Sebastian Zack
Expertise
Angebot von Cross- und Omnichannel-Services noch ausbaufähig
Click & Collect mit Online-Bezahlung ist der Spitzenreiter unter den Omnichannel-Services. Erfahre in unserem Blogbeitrag mehr zum Status quo der Kanalverknüpfung in den Top 1000 Onlineshops.
Sebastian Zack
Expertise
16 Jahre im Microsoft Inner Circle : Was es uns bedeutet
Vor kurzem durfte ich im Auftrag von Hitachi Solutions Europe an der Microsoft Inner Circle-Konferenz 2019 teilnehmen. Finden Sie heraus, warum dies für uns und unsere Kunden so wichtig ist.
Simon Drake
Expertise
Alles, was Sie über Microsoft Forms wissen müssen
Große Unternehmen können Microsoft Forms in zahlreichen Bereichen einsetzen; Microsoft Forms Pro ist die Business Version des Produkts. Erfahren Sie in unserem Blogbeitrag mehr zu den Unterschieden beider Versionen.
Jack Nutkins
Solutions and Technologies
Risiken reduzieren dank Lift & Shift
Was können Sie trotz veralteter Technik und Hardware oder gar fehlender Mitarbeiter Ihre Systeme am Laufen halten? Wie können Sie die Vorteile der Cloud nutzen, ohne ein großes Projekt zu starten? Viele Vorteile der Cloud lassen sich einfach nutzen, ohne Ihre bestehenden Systeme komplett zu ersetzen. Ein Transfer bestehender Systeme in die Cloud kann hier die kurzfristige, günstige Antwort sein.
Jan-Christoph Weiss
Capabilities
Mehr Erfolg durch erstklassiges IT-Service-Management
Ihre Mitarbeiter haben ein IT-Problem und wissen nicht genau, wo sie es adressieren müssen? Sie wollen IT-Anfragen innerhalb Ihres international tätigen Unternehmens idealerweise in mehreren Sprachen abbilden, damit sie schnell und kompetent bearbeitet werden können, und das rund um die Uhr? Oder haben Sie wiederkehrende Fragen und möchten eine eigene Wissensdatenbank nutzen, um diese effizient im Self-Service zu beantworten?
Jörg Murawski
Unsere Kunden
Wir nutzen Cookies und analysieren den Verkehr auf der Website, um Ihnen die Nutzung zu erleichtern. Mit der weiteren Nutzung dieser Website, erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies durch uns einverstanden.