48 Stunden bei Microsoft und unser Team erlebte einen Entrepreneure Spirit.
Was einen Hackathon ausmacht berichten Gennadii und Sebastian.
Sebastian Zack
Expertise
Warum wir HackAThons lieben und modernes Arbeiten proklamieren
Modernes Arbeiten soll das Leben erleichtern. Innerhalb von 48 Stunden haben die Teilnehmer des nächsten Hackathons Zeit, Lösungen auf Basis von künstlicher Intelligenz zu erschaffen, um aufzuzeigen, wie die Zukunft aussehen kann. Zwei unserer Teilnehmer erklären kurz, was sie erwarten.
Sebastian Zack
Expertise
Die Bedeutung von Netzwerken für Vertrieb und Marketing
Kunden erwarten individuelle und personalisierte Inhalte. Aber mit der großen Menge verfügbarer Daten und strengeren Sicherheitsrichtlinien, insbesondere im B2B-Bereich, werden Interaktionen schwierig. Aber Netzwerke könnten helfen.
Sebastian Zack
Expertise
Angebot von Cross- und Omnichannel-Services noch ausbaufähig
Click & Collect mit Online-Bezahlung ist der Spitzenreiter unter den Omnichannel-Services. Erfahre in unserem Blogbeitrag mehr zum Status quo der Kanalverknüpfung in den Top 1000 Onlineshops.
Sebastian Zack
Expertise
16 Jahre im Microsoft Inner Circle : Was es uns bedeutet
Vor kurzem durfte ich im Auftrag von Hitachi Solutions Europe an der Microsoft Inner Circle-Konferenz 2019 teilnehmen. Finden Sie heraus, warum dies für uns und unsere Kunden so wichtig ist.
Simon Drake
Expertise
Alles, was Sie über Microsoft Forms wissen müssen
Große Unternehmen können Microsoft Forms in zahlreichen Bereichen einsetzen; Microsoft Forms Pro ist die Business Version des Produkts. Erfahren Sie in unserem Blogbeitrag mehr zu den Unterschieden beider Versionen.
Jack Nutkins
Solutions and Technologies
Omnichannel: Das Topthema im Handel
Ladengeschäfte verlieren Umsatz, der Onlinehandel wächst: Wie reagieren Sie als Händler? Eine aktuelle Studie zeigt, dass Omnichannel für Marketing und Absatz das Topthema ist. Wer heute noch nicht auf möglichst vielen Kanälen die Kunden anspricht, der wird in den nächsten Jahren in diesen Bereich investieren müssen. Doch wie wird Omnichannel in der Praxis umgesetzt?
Marco Rey y Sander
Expertise
RFID: Vielfältige Innovationen für den Handel
Drahtlose RFID-Technologie hilft bei Inventur und Artikelsuche - das ist aber noch nicht alles: Lesen Sie hier, wie Sie als Händler RFID einsetzen können und welche zusätzlichen Angebote an die Kunden dadurch möglich sind.
Alexander Gromann
Solutions and Technologies
Smartphone am POS: Chancen für den Handel
Das Smartphone gehört beim Shoppen einfach dazu. Verbraucher vergleichen am Point of Sale (POS) Preise, rufen Produktinformationen ab und sammeln Coupons. Für Händler eine große Chance – wenn sie das Einkaufserlebnis ihrer Kunden mit dem Smartphone am POS optimieren.
Marco Rey y Sander
Unsere Kunden
Wir nutzen Cookies und analysieren den Verkehr auf der Website, um Ihnen die Nutzung zu erleichtern. Mit der weiteren Nutzung dieser Website, erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies durch uns einverstanden.