Zum Hauptinhalt springen
 

CASE STUDY

Dr. Martens macht große Schritte mit Microsoft Dynamics 365

Hitachi Solutions > Referenzen > Dr Martens

Der Kunde

Dr. Martens ist eine legendäre britische Schuhmarke – weltweit beliebt für ihren typischen Stil, der so kompromisslos für Freiheit, Selbstentfaltung und Authentizität steht.

Das 1947 gegründete Unternehmen hat große Erfolge im Großhandel erreicht und verfügt nun über 200 Geschäfte weltweit – mit großen Plänen für den Einzelhandel und E-Commerce. Bei Dr. Martens weiß man, dass eine Weiterentwicklung notwendig ist, um die Bedürfnisse der Kunden des 21. Jahrhunderts zu erfüllen. So wurde das „Project Reboot: Join the Revolution“ initiiert, um alle Altanwendungen durch Microsoft Dynamics 365 zu ersetzen.

„Die Erkenntnis war, dass wir ein sehr großes Transformationsprojekt benötigten, um alle unsere Altanwendungen zu ersetzen und um uns die Tools zu geben, mit denen wir das Geschäft vorantreiben können“, so Jackie Reid, Leiterin des Project Reboot. „Microsoft Dynamics 365 wurde ausgewählt, weil wir damit eine Ende-zu-Ende-Lösung für alle Geschäftsbereiche erhalten haben.“

Die Herausforderung

Dr. Martens wollte als Unternehmen effizienter werden, weltweit agieren, die Rolle der Belegschaft durch den Wegfall einer Reihe von manuellen und unliebsamen Aufgaben verbessern und das globale Wachstum unterstützen. Dr. Martens hatte mit der Investition in Dynamics 365 folgende Ziele:

*

Uns bei Dr. Martens war klar, dass es sich nicht einfach nur um ein IT-Projekt handelt, sondern um ein Projekt zur Transformation des Unternehmens. Es war uns sehr wichtig, den richtigen Partner mit den gleichen ehrgeizigen Zielen zu finden, um gemeinsam mit uns dieses Projekt erfolgreich umzusetzen. Hitachi Solutions bot uns genau das. Sie verfügten über die richtige Erfahrung und Herangehensweise, um dieses Projekt frist- und budgetgerecht umzusetzen.

Jackie Reid
Leiterin des Project Reboot

Die Zukunft

Die Lösung wurde in Großbritannien, Frankreich, Belgien, Deutschland, Irland, in den Niederladen, in Kanada und in den USA implementiert und wird 2020 im asiatisch-pazifischen Raum eingeführt. Das Unternehmen verzeichnet mit der neuen Lösung große Erfolge – mit Verbesserungen in allen Geschäftsbereichen.

field service

Setzen Sie echte Innovation ein und transformieren Sie Ihre Organisation

Recaptcha fehlerhaft
Entschuldigen Sie bitte, etwas ist beim Übermitteln Ihrer Daten schiefgegangen.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Icon