Zum Hauptinhalt springen
 

Der Londoner Stadtbezirk Southwark erzielt ein besseres Bürgererlebnis dank digital gestützter Kooperation

*

Hitachi Solutions > Referenzen > Southwark Council

Bitte akzeptieren Sie 'Statistik'-Cookies, um das Video anzusehen. Cookies-Einstellungen aktualisieren

*
„Bei Technologiepartnern ist Vertrauen wesentlich. Hitachi Solutions hat starke Werte, die auch von seinen Teams gelebt werden. Sie wollen wirklich helfen und unterstützen.“

Dionne Lowndes, Chief Digital and Technological Officer, Southwark Council

*

Die Zukunft

Der Southwark Council hat sich zum Ziel gesetzt, eine datengesteuerte Organisation zu werden, die ihre Dienstleistungen über Anwendungen wie Power Apps, CRM und Datenplattform aufeinander abstimmt. Das führt dazu, dass sich durch Technologie auch das allgemeine Service-Erlebnis der Bürger und ihr Wohlergehen verbessern. Der Southwark Council ist sich der Bedeutung von Daten für die gesamte Organisation bewusst und baut entsprechend eine Datenkultur auf, da er noch weiteren Änderungsbedarf in anderen Abteilungen sieht.

Ein weiteres Projekt ist bereits mit einem Catalyst-Framework im Bereich Wohnungswirtschaft geplant, mit dem der Ersatz weiterer Silo-Systeme untersucht werden soll. Das Projekt soll den Status quo beim Bewohnererlebnis hinterfragen, indem es das Potenzial von Portaltechnologie für eine Reihe von Services beleuchtet und herausarbeitet.

Setzen Sie auf Innovation und transformieren Sie Ihre Organisation

Recaptcha fehlerhaft
Entschuldigen Sie bitte, etwas ist beim Übermitteln Ihrer Daten schiefgegangen.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Icon