Geschäftsanwendungen – „Advise and Adopt“-Service

Stressfreie Updates bei neuen Microsoft Dynamics 365-Funktionen und -Features – verlassen Sie sich einfach auf unseren „Advise and Adopt“-Service, dann sind Sie bei allen Neuerungen auf der sicheren Seite.

Was ist „Advise and Adopt“?

Nicht alle Unternehmen, die Dynamics 365 einsetzen, verfügen über die Zeit oder die internen Kompetenzen, um mit den obligatorischen Updates von Microsoft One Version Schritt zu halten. Auch ist nicht immer klar ersichtlich, wie sich die neu eingeführten Funktionen gewinnbringend im Geschäft einsetzen lassen. 

„Advise and Adopt“ ist ein End-to-End-Service, der in Unternehmen Upgrades von Dynamics 365 durchführt und dafür sorgt, dass diese sicher und ohne Unterbrechung des Geschäftsbetriebs ablaufen. Hierzu gehört, dass wir die neuen Funktionen und ihre Einsatzweise gemeinsam durchsprechen, Unterstützung beim Testen und Bug Fixing leisten und sie in die Produktionsumgebung implementieren.

woman on video call

Informationsveranstaltungen helfen bei Entscheidungen

Begleitend zu den Release-Zyklen von Microsoft Dynamics 365 halten wir im April und Oktober regelmäßig Webinare ab, um ausführlich über die kommenden neuen Produkte, Features und Funktionen zu informieren. Diese Veranstaltungen sind ebenfalls als Podcast verfügbar. 

Unser Hauptanliegen hierbei ist, unseren Kunden die nötigen Informationen an die Hand zu geben, mit denen sie weitere Investitionen in Softwarelösungen planen und den größten Nutzen aus den Neuerungen der Dynamics 365-Produktsuite ziehen können.

workers

Roundtables, Roadmaps und Reviews

Zum „Advise and Adopt“-Sevice gehören ebenfalls Business Roundtables. Diese Workshops sind speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Während der zweitägigen Veranstaltung gehen wir vor allem auf die neuen Funktionen und Features ein, die für Ihr Unternehmen am relevantesten sind. 

Soll es tiefer ins Detail gehen, bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit eines vollständigen Reviews ihrer Microsoft-Roadmap und -Lösungen. Dieser dauert fünf Wochen und beinhaltet, dass wir den Ist-Stand genau unter die Lupe nehmen: Welche Lösungen sind vorhanden? Welche Hauptgeschäftsziele bestehen? Und welche Optionen bietet die Microsoft-Roadmap hierzu? Im Anschluss erklären wir, welche Änderungen aus unserer Sicht nötig sind und wie diese optimal umgesetzt werden können.

Shot of a businesswoman having a meeting with her colleague while using a digital tablet.

Machen Sie Updates zu Ihrer leichtesten Übung

Unser Team aus technischen Experten kümmert sich darum, Ihre Softwareumgebung im Takt mit den Release-Zyklen von Microsoft zu halten, damit sie stets unter der neuesten Version von Dynamics 365 läuft. Lösungsspezialisten integrieren die frisch erschienenen Neuerungen fachkundig direkt in Ihre Produktionsumgebung. Dabei beheben sie eventuell auftretende Probleme und leisten Unterstützung beim Testen und Validieren der aktualisierten Lösung – so lange, bis das Release vollständig integriert und im Unternehmen einsatzfähig ist.

Unsere Experten
für den „Advise and Adport“- Service

Lernen Sie einige unserer Experten kennen, die mit unseren Lösungen „Advise and Adopt“-Services arbeiten.

Bernhard Räther

Bernhard Räther

Service Delivery Manager

Als Service Delivery Manager verantwortet Bernhard eine Vielzahl von Aufgaben und Themen. Er kann auf über 30 Jahre Berufserfahrung zurückblicken.

Doris Pauli

Doris Pauli

Account Director

„Just do it“ ist bei Doris das Motto. Als Account Director begleitet Sie eine Vielzahl unserer Kunden erfolgreich über viele Jahren hinweg.

people looking at cars

„Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Hitachi Solutions. Sie haben unsere Bedürfnisse schnell erfasst und uns ein ideales Team bereitgestellt, das uns genau verstand und uns im Tagesgeschäft unterstützte.“

Joezer Lebrun, CIO und Digital Innovation Director, UCAR

Neuigkeiten und Einblicke für den
„Advise and Adopt“-Service

UCAR logo

Referenz

UCAR

Um das Franchisegeschäft von UCAR ganz zukunftsorientiert datenbasiert zu managen, implementierte Hitachi Solutions eine nutzerfreundliche Lösung auf Basis von Microsoft-Technologie.