Zum Hauptinhalt springen
 

Retail - Omnichannel Analytics

Fundierte Datenanalysen in Echtzeit

Experten kontaktieren

Hitachi Solutions > Industries > Handel > Retail - Omnichannel Analytics

Mehr Intelligenz im Handel durch Omnichannel-Analytics

Mit Dynamics 365 vereint Microsoft die Funktionen seiner ERP- und CRM-Anwendungen in einem Tool. So profitieren Sie von einer nahtlosen Integration und abteilungsübergreifenden Durchgängigkeit sowie mehr Transparenz. Analyseergebnisse in Echtzeit bieten Ihnen auf Knopfdruck eine fundierte Entscheidungsgrundlage.

professional services software

Ideale Entscheidungsgrundlage für Ihr Omnichannel Marketing

Wer als Händler nicht alle Kanäle zu seinen Gunsten nutzt, ist im Nachteil. Große Datenmengen (Big Data) sind zwar aus verschiedenen Quellen vorhanden, doch bedarfsgerechtes Sammeln und Auswerten ist meist aufwändig, fehleranfällig und statisch. Die Lösung: Unsere Analytics Plattform führt für Sie alle relevanten Datenquellen effizient aus allen operativen Microsoft Systemen auf einen Blick zusammen.

Omnichannel-ERP: Ihr Unternehmen in Zahlen

Wir haben langjährige Erfahrung mit dem innovativen Einsatz von Microsoft Dynamics 365 und vereinen Daten aller Ihrer Abteilungen wie Einkauf, Lager, Projektentwicklung, Vertrieb, Personal und Buchhaltung auf einer Plattform. So wird Ihr Unternehmen in seiner Gesamtheit abgebildet. Sie profitieren von einer 360-Grad-Sicht auf Ihre Kunden und Geschäftsabläufe.

Business Analytics per App

„Frühstückskennzahlen" zu aktuellen Verkäufen auf dem Smartphone oder Tablet sowie das schnelle Abrufen von Trends für die Planung der nächsten Kollektion: Unsere Analytics Plattform gibt es auch als App. So können Sie interaktive Berichte mit dem Power BI Embedded-Dienst jederzeit auch unterwegs abrufen und mobile Analysen erstellen.

*
Entschuldigen Sie bitte, etwas ist beim Übermitteln Ihrer Daten schiefgegangen.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Icon