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der Kunden bevorzugen Unternehmen, die sich an sie erinnern und ihnen relevante Angebote und Empfehlungen unterbreiten.
Angeregt von den Erfahrungen, die Konsumenten auf den bekannten Onlineplattformen machen, erwarten sie nun auch von anderen Unternehmen, die ihre Daten bekommen, dass sie mit ihnen so kommunizieren und sie behandeln, wie es ihren Vorlieben und bisherigen Interaktionen entspricht – und auch, dass sie daraus künftige Absichten erkennen können.
Während Organisationen über immer mehr Berührungspunkte zu ihren Kunden auch mehr Daten sammeln können, sind solche Kundendaten in der Regel dann oft über interne Silosysteme verstreut. Hier liegt jedoch eine echte Chance, bessere Kundenerlebnisse zu schaffen, eine 360-Grad-Sicht auf Ihre Kunden zu bekommen und sie wie nie zuvor in einem einheitlichen Kundenprofil zu betrachten.
der Kunden bevorzugen Unternehmen, die sich an sie erinnern und ihnen relevante Angebote und Empfehlungen unterbreiten.
sind frustriert, wenn sie irrelevante, unpersönliche Mitteilungen erhalten.
haben angedeutet, dass sie keine Geschäfte mehr mit Unternehmen machen würden, die bei kundenorientierter Kommunikation und personalisierten Erfahrungen versagen.
Microsoft Dynamics 365 Customer Insights ermöglicht Unternehmen einen 360-Grad-Perspektive auf die wichtigsten Stakeholder: ihre Kunden. Auf diese Weise sorgen sie dafür, dass Produkte, Dienstleistungen und Kampagnen Pain Points einzelner Kunden adressieren können, indem sie Daten sowohl auf der individuellen als auch auf der Persona-Ebene auswerten.
Hitachi Solutions ist Experte für die Entwicklung von Kundendatenplattformen (CDP). Damit befähigen Sie Ihre Marketing-, Vertriebs- und Servicespezialisten, Ihren Kunden personalisierte Erlebnisse in großem Umfang bieten zu können.
Der Hitachi Solutions Customer Insights Accelerator – und auch unsere bewährte Implementierungsmethode – hilft Ihnen, Ihre Daten vollumfänglich zu erschließen und eine betriebsfertige, KI-gesteuerte Lösung für Customer Insights binnen sechs Wochen einzusetzen. Stellen Sie so sicher, dass Ihre Kunden stets im Mittelpunkt der Entscheidungsfindung stehen, indem Sie alle wertvollen Erkenntnisse nutzen.
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