Produktion
Was macht ein Unternehmen heute datengestützt? In den vergangenen dreißig Jahren gab es einen enormen Hype um das Thema Daten, entweder im Kontext von „Business Intelligence“, einem Begriff, den Howard Dresner Ende der 1990er Jahre geprägt hatte, oder dank Analogien wie der von Peter Sondergaard, die Daten mit dem Rohstoff Öl vergleichen. Und in jüngster Zeit ist es das Schlagwort von „Big Data“. Wie Öl sind jedoch auch Daten nur dann wirklich wertvoll, wenn sie in eine verwertbare Form umgewandelt werden können, und entsprechend sind auch Künstliche Intelligenz (KI) und Machine Learning (ML) als Begrifflichkeiten längst fest im Zeitgeist verankert.
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Nur datengestützte Entscheidungen sind gute Entscheidungen.
Was macht ein Unternehmen heute datengestützt? In den vergangenen dreißig Jahren gab es einen enormen Hype um das Thema Daten, entweder im Kontext von „Business Intelligence“, einem Begriff, den Howard Dresner Ende der 1990er Jahre geprägt hatte, oder dank Analogien wie der von Peter Sondergaard, die Daten mit dem Rohstoff…
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So einfach nutzen Sie das volle Potenzial Ihrer Daten
„Wie können wir das volle Potenzial unserer Daten nutzbar machen?“ Für Unternehmen ist heute nicht nur erfolgsentscheidend, ob sie mit ihren Daten arbeiten, sondern auch wie gut sie dies tun. Ein zielgerichtetes, ganzheitliches Datenmanagement ist Voraussetzung für eine datengetriebene Unternehmenskultur – und wesentlicher Transformationstreiber im Unternehmen.
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Servitization im Maschinenbau
Im Maschinenbau drängt die Konkurrenz aus Billiglohnländern massiv auf den angestammten Markt. Und immer mehr branchenfremde Unternehmen versuchen, mit digitalen Services rund um die Produktion bei den Kunden der Unternehmen Fuß zu fassen. Der digitale Wandel und die Disruption durch die Globalisierung sind auch in dieser Branche spürbare Effekte, denen…
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Customer Engagement in der Fertigung
Unternehmen, die in digitale Technologien investieren, zeigen sich künftig besser gerüstet, solche Veränderungen aufzufangen. Es fällt ihnen leichter, mit Bestandskunden in Verbindung zu bleiben und Zusatzgeschäft zu generieren und neue Kunden zu gewinnen. In unserem Whitepaper beschreiben wir, welche technologischen Mittel Sie auf diesem Weg unterstützen und wie Sie Ihr…
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Digitale Service-Optimierung
Workshop Basis Paket – Ist-Aufnahme, Zielstellung und Ansatzpunkte für Ihren Kundenservice
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Customer Service
Qualität im Service ist das neue Marketing. Wie Ihnen Hitachi Solutions hilft, Ihre Kunden besser zu verstehen und zu bedienen