Training und Weiterentwicklung
Erfahren Sie durch maßgeschneiderte Trainings mit unseren Experten, welche Möglichkeiten Ihnen Microsoft Dynamics 365 bietet.
Bleiben Sie unabhängig
Der Großteil unserer Kunden fragt unsere Architekten und Entwickler nach der passenden Lösung aus einer Hand. Dennoch streben einige nach mehr Eigenständigkeit und weniger Abhängigkeit von langfristigem Support. Möglicherweise fehlt es ihnen aktuell aber an internen Kompetenzen, um eigenständig mit den Systemen zu arbeiten.
Hier kommt unser maßgeschneidertes Microsoft Dynamics Training ins Spiel. Es vermittelt Ihnen ein besseres Verständnis der Funktionalitäten und Anwendungsmöglichkeiten von Dynamics 365. Das führt zu besserem Anforderungs-Management und Change-Requests.
Verbessern Sie Ihre eigenen Fähigkeiten
Trainings sind während oder nach der Einführung sinnvoll. Wichtig ist, dass diese an Ihre Bedürfnisse und Lernziele angepasst sind.
Unser Trainingsprogramm lässt Sie Fehler schnell und effektiv identifizieren, den First- und Second-Level-Support in Ihrem IT-Team etablieren, und es befähigt Ihre IT-Mitarbeiter, Konfigurationsaufgaben zu übernehmen.
Bedarfsorientiertes Lernen
Wir beginnen mit einer Einschätzung des Kompetenzniveaus und der Reaktion auf gesteckte Lernziele innerhalb Ihres Unternehmens. Anschließend passen wir das Trainingsprogramm mit dem Fokus auf die identifizierten Lernziele an.
Das Training findet im Workshop-Format in Präsenz oder virtuell statt. Zur Lernzielsicherung wird das Programm mit einer Beurteilung des Wissenstands beendet.
Wir sind stets für Sie da
Während des Trainingsprogramms unterstützt und berät Sie – auch spontan – unser fachkundiges Mentoren-Team. Zur Optimierung der Lernerfahrung bieten wir auch individuelle Unterstützung. Wählen Sie zwischen 1:1-Support oder Gruppencoaching. Unsere Mentoren stehen bereit, um offene Fragen zu beantworten und Lernaufgaben zu meistern.
Unsere Experten
für Training und Weiterentwicklung
Lernen Sie einige unserer Experten kennen, die mit unseren Trainings- und Weiterentwicklungslösungen arbeiten.
Bernhard Räther
Service Delivery Manager
Als Service Delivery Manager verantwortet Bernhard eine Vielzahl von Aufgaben und Themen. Er kann auf über 30 Jahre Berufserfahrung zurückblicken.
Doris Pauli
Account Director
„Just do it“ ist bei Doris das Motto. Als Account Director begleitet Sie eine Vielzahl unserer Kunden erfolgreich über viele Jahren hinweg.
Die Leistungen des Projektteams von Hitachi Solutions unter den gegebenen Bedingungen und auch die unkomplizierte, konstruktive Zusammenarbeit haben uns für kommende Projektphasen bestens aufgestellt. Wir sehen schnellen Fortschritt in unserem CRM-Projekt.“
George Walter Head of IT at Lock Antriebstechnik
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