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Lesen Sie unsere Blogs, um Einblicke, Ideen und Anregungen von unseren Experten für digitale Innovation zu erhalten.
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Zehn Strategien für das Risikomanagement entlang der Lieferkette
Die Lieferkette ist das Rückgrat von Produktion und Handel. Ohne sie gäbe es keine Produkte zu verkaufen, keine Lagerbestände zu verwalten und keine Einnahmen zu verzeichnen. Leider gibt es immer wieder Störungen entlang der Lieferkette: Werden Pläne damit hinfällig, sind Einzelhändler und Produzenten zur Reaktion gezwungen. Gemäß einer Umfrage von…
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Acht Zukunftstrends im Finanzbereich, die jeder CFO kennen sollte
2020 war ein herausforderndes Jahr für CFOs – und 2021 wird das Jahr der Innovationen und schnellen Umwälzungen. Das Bild der Anzug tragenden und Zahlen präsentierenden Experten im Finanzbereich verändert sich gerade. Nun haben wir es mit einer neuen Generation von Fachleuten zu tun. CFOs von heute agieren als Bindeglied…
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So planen und realisieren Sie die Implementierung von Microsoft Dynamics 365
Verhält sich Ihr Unternehmen eher proaktiv oder eher reaktiv? Viele Unternehmen haben bei Betriebsabläufen oder Daten oft keinen Gesamtüberblick und tun sich entsprechend schwer, auf Herausforderungen flexibel zu reagieren. Verbringt Ihr Kundendienst zu viel Zeit damit, bei Anfragen entsprechende Informationen zu finden? Verfügen Sie über geeignete Tools und Ressourcen, um…
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Risikomanagement mit Microsoft Dynamics 365 for Finance and Operations
Ein berühmtes Sprichwort besagt, dass zwei Dinge im Leben sicher sind: der Tod und die Steuern. Dem möchte ich noch einen dritten Punkt hinzufügen: das Risiko. Denken wir an "Risiko", kommen uns viele Dinge in den Sinn. Alles, was wir im Leben tun, birgt schließlich ein gewisses Risiko. Aber wir…
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Vertriebssteuerung im digitalen Zeitalter: KI modernisiert das Management von Kundenbeziehungen
Der Vertrieb gilt als Speerspitze im Unternehmen, sein Erfolg ist maßgeblich von der Meinung und vom Verhalten der Kunden beeinflusst. Mit der Digitalisierung bieten sich Möglichkeiten, die Vertriebssteuerung zu erleichtern und zu verbessern. Mein Kollege Peter Gründler und ich zeigen Ihnen in diesem Beitrag innovative, digital gestützte Ansätze auf.
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Entdecken Sie die Vorteile eines automatisierten Kundendienstes in einer Post-COVID-19-Welt
In der schnelllebigen Service-Branche geht es vor allem darum, wie schnell Techniker, Teamleiter und andere Teammitglieder ihre Arbeit richtig erledigen können. Mit der Corona-Pandemie müssen Kundendienst-Teams innovative Wege finden, um die Gesundheit und das Wohlbefinden von Kunden und Technikern dauerhaft sicherzustellen.
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Fast Fashion entschleunigen: Lösungsansätze
Bekleidungsunternehmen stehen unter dem wachsenden Druck, nachhaltiger zu werden, da die Anforderungen des umweltbewussten Verbrauchers steigen. In diesem Blog zeigt Michael Berroth, wie Technologie helfen kann, Fast Fashion zu verlangsamen.
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Der Kunde im Fokus
Kundenservice ist der Schlüssel zum nachhaltigen Erfolg eines Unternehmens, da er sowohl die Kundenzufriedenheit, die Kundenbindung und letztlich auch den Umsatz je Kunde positiv beeinflusst. Dies ist jedoch auch einer der Bereiche im Unternehmen, der mit großen Kosten und viel Arbeit in Verbindung gebracht wird.
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Im digitalen Zeitalter ermöglicht die Power Platform Datendemokratisierung
Was ist die Power Platform und wie kann sie Ihrem Unternehmen helfen, Prozesse und Kosten schnell zu verbessern?
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DYNAMICS 365 HUMAN RESOURCES Aufbau eines Mitarbeiterprofils
Johannes Limberger beleuchtet in Microsoft Dynamics 365 for Human Resources ein, wie Datensätze für Mitarbeiterprofile, Stellen und Positionen angelegt und wie sie miteinander vernetzt sind.
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Wie Sie den Umsatz mit Informationen zur Kaufhistorie Ihrer Kunden steigern
Die Kaufhistorie eines Verbrauchers enthält wertvolle Einblicke in seine zukünftigen Kaufgewohnheiten. Aber wie können Sie diese analysieren, um Ihren Umsatz zu verbessern?
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Mit Dynamics 365 Customer Insights personalisieren Sie das Kundenerlebnis
Um ein personalisiertes Erlebnis zu bieten, müssen Unternehmen ein einzigartiges Kundenprofil erstellen, das einen Überblick über die aktuelle und zukünftige Situation ermöglicht.