Whitepaper

Standardisiert und personalisiert: digitale Service-Angebote für den modernen Kundenservice

Die digitale Transformation im Unternehmen erreicht den Kundenservice und stellt Kunden und ihre individuellen Bedürfnisse noch besser in den Mittelpunkt.

Whitepaper

Qualität im Service ist das neue Marketing im Handel

Service macht heute den Unterschied im Handel. Mit personalisierten Services lassen sich Kunden erfolgreich binden und neue Umsatzchancen nutzen. Neu geordnete Märkte und ein verändertes Kaufverhalten – durch die Corona-Pandemie zusätzlich verstärkt – machen aktuell ein massives Umdenken im B2B- und im B2C-Handel erforderlich, will man dauerhaft erfolgreich bleiben. Kunden…

Whitepaper

Robotics Process Automation: Dienstleistungen effizienter managen

Mit Blick auf die wirtschaftlichen Herausforderungen ist es für Dienstleistungsunternehmen essenziell, ihre Mitarbeiter zu entlasten und auch die Qualität in der Bearbeitung zu verbessern. Robotic Process Automation bietet Ihnen eine zeitgemäße Lösung, um Ihre Kosten zu senken, bestehende Ressourcen optimal einzusetzen und Umsätze und Margen nachhaltig zu steigern.

Whitepaper

Erfolgreich im digitalen Modehandel

Sichern Sie sich jetzt die K3-Studie zum digitalen Modehandel In einer europaweit durchgeführten Studie wurden Unternehmen aus der Modebranche dazu befragt, wie sie ihre Systemarchitektur im Einklang mit ihrer Digitalstrategie aufbauen. Erfahren Sie jetzt mehr darüber, wie sie denken und handeln.

Whitepaper

Robotic Process Automation: Retail-Prozesse effizienter managen

Lesen Sie, wie Sie RPA in Ihrem Unternehmen einsetzen und zeitaufwendige manuelle Standardprozesse deutlich entschlacken und automatisieren können. Wir zeigen Ihnen die Mehrwerte der Automatisierung auf und erläutern die Vorgehensweise bei der RPA-Integration.

Whitepaper

Einheitliches ERP-System für die Optimierung des Multi-Channel-Retailing beim Modelabel sheego

sheego (www.sheego.de) ist seit Gründung im Jahr 2009 das Plus-Size-Label der Schwab Versand GmbH, die seit 1976 mehrheitlich zur Otto-Group gehört. Das Unternehmen bietet Mode für die stilbewusste Frau ab Konfektionsgröße 40 an.