Zum Hauptinhalt springen

Wie kann ich die Chancen der Digitalisierung optimal für mein Unternehmen nutzen?

Hitachi Solutions Germany zeigt auf dem Dynamics 365 Saturday Wege zur erfolgreichen Kundenansprache

Digitale Transformation, Customer Engagement und Customer Experience: Diese Themen stehen beim Dynamics 365 Saturday im Mittelpunkt. Teilnehmer erleben in verschiedenen Sessions, wie Microsoft Dynamics 365 ganz neue Möglichkeiten für die Interaktion zwischen Kunden und Unternehmen bietet. Sebastian Zack, Marketing-Experte bei Hitachi Solutions Germany, spricht in seinem Vortrag „Marketing Kaizen“ über die Zusammenarbeit von IT und Marketing. Dabei erläutert er, wie eine enge Abstimmung zwischen den Abteilungen die Grundlage für eine gelungene Kundenansprache schafft.

Der Dynamics 365 Saturday richtet sich an CRM- und ERP-Experten, Berater und Entwickler. Renommierte Speaker teilen Erfahrungen und Best Practice Beispiele rund um die Dynamics 365 Funktionen. Dabei werden die Anwendungen bewusst abteilungsübergreifend betrachtet. Im Zentrum steht das Zusammenspiel sämtlicher Dynamics-Lösungen als Basis für eine erfolgreiche Digitalisierungsstrategie. Die Teilnehmer lernen beispielsweise Neuerungen in Dynamics 365 for Marketing kennen, erhalten Einblicke in die Herausforderungen von Implementierungsprojekten und erfahren, wie sie diese lösen können.

Wann? 09.03.2019, 08:00-18:00 Uhr
Wo? Microsoft Deutschland GmbH, Walter-Gropius-Straße 5, 80807 München
Hier gelangen Sie zur kostenfreien Anmeldung.

Hitachi Solutions Germany Vortrag: Marketing Kaizen

Marketing-Experte Sebastian Zack von Hitachi Solutions Germany präsentiert, wie sich Marketing und IT-Abteilungen enger verzahnen und dadurch neue Potenziale im Kundenkontakt erschließen lassen.

Der japanische Begriff „Kaizen“ beschreibt dabei den stetigen Wandel zum Besseren. Ziel ist es, die Welt des Marketings mit Personas, Impact Maps, Customer Journey und Marketing Automation mit den klassischen IT-Themen wie Lizenzen, IT-Landschaften und Projektvorgehen zu verknüpfen. Sebastian Zack erläutert an einem konkreten Fallbeispiel, wie Hitachi Solutions Germany mit Dynamics 365 for Marketing die Segmente sowie das Newsletter- Website- und Eventmarketing eines Kunden entscheidend optimiert hat.

Die Teilnahme am Dynamics 365 Saturday und am Hitachi Solutions Germany Vortrag ist kostenfrei. Klicken Sie hier für weitere Informationen und für die Anmeldung.

*

Hitachi Solutions Germany

*

Autor im Blickpunkt

Hitachi Solutions Germany