Gute Nachricht für unsere Kunden: Damit das Tagesgeschäft in diesen schwierigen Zeiten reibungslos weiterlaufen kann, kommt Microsoft Kunden und Partnern beim Management von Cloud-basierten Business-Applikationen entgegen. Wichtige Support- und Verfallsfristen bei Microsoft Dynamics 365 und PowerPlatform verlängern sich – je nach Anwendung mit unterschiedlichen Terminen:
Die Arbeit an der Innovations-Roadmap für Dynamics 365 setzt Microsoft natürlich weiter fort. Eine sichere Bereitstellung der neuen Releases ist gewährleistet, auch bei den Berechtigungen zur Release-Wave 1 2020. Die für April, in einigen Fällen für Mai 2020 geplante Updates durchlaufen bereits den Bereitstellungsprozess. Alle wichtigen Updates für Dynamics 365 und PowerPlatform werden wie geplant verfügbar sein.
Mit den neuen Fristen bietet sich die Möglichkeit, alle Updates so durchzuführen, wie es unseren Kunden zeitlich besser auskommt: entweder wie geplant im April oder erst im Mai. Wir hoffen, so etwas Druck aus der kommenden Release-Welle nehmen zu können.