Zum Hauptinhalt springen
 

Power Platform

Hitachi Solutions zum zweiten Mal in Folge zum „Featured Partner of the Month“ ernannt!

Hitachi Solutions > Blog > 2020 > 07 > Hitachi Solutions zum zweiten Mal in Folge zum „Featured Partner of the Month“ ernannt!

Wir fühlen uns unglaublich geehrt, dass wir dieses Jahr zum zweiten Mal in die Liste der „Featured Partner“ auf der Microsoft PowerApps Website aufgenommen wurden.

Blicke ich auf die letzten zehn Monate zurück, seit wir uns erstmals für die Power Platform eingesetzt haben, bin ich sehr stolz auf das, was das Team von Hitachi Solutions Europe erreicht hat. Für vielerlei Branchen und Sektoren waren wir inzwischen tätig: Fertigung, Gesundheitswesen, Finanzdienstleistungen, öffentlicher Sektor, Telekommunikation, Einzelhandel, um einige zu nennen.

So haben wir auch die absolut wichtige und notwendige Arbeit im Zusammenhang mit dem Corona-Virus unterstützt. Ein Beitrag war unser Vulnerability Hub, der Teil der Schutzmaßnahmen ist, die der National Health Service in UK zur Verfügung gestellt hat und mit dem 1,5 Millionen gefährdete Bürger identifiziert wurden (Vulnerabilität bedeutet hier, dass identifizierte Bürger im Falle einer Ansteckung mit dem Corona-Virus voraussichtlich ins Krankenhaus eingeliefert werden müssten). Innerhalb von 48 Stunden hat unser fantastisches Team eine Lösung gefunden, die nun über 750.000 gefährdete Menschen versorgt. Ergänzend zu ähnlichen Projekten haben wir auch Microsoft mit Apps und deren Ausbau unterstützt, während sie die hohe Nachfrage zu bedienen versuchten, die durch diese schreckliche Pandemie entstand.

Mit dem Centre of Excellence, unserem weltweit führenden Angebot, das unseren Kunden die Kontrolle, Verwaltung, Pflege und Unterstützung der Power Plattform ermöglicht, haben wir beigetragen, dass unzählige Organisationen sicherstellen konnten, dass sowohl Citizen Developer als auch professionelle Entwickler die Leistung der Plattform voll nutzen können, ohne ein Risiko für ihr Unternehmen einzugehen.

Darüber hinaus haben wir vielen unserer Kunden geholfen, ihre derzeitigen Legacy-Anwendungen und ihren Datenbestand zu modernisieren, um sicherzustellen, dass sie über eine moderne Plattform verfügen, mit der sie Herausforderungen lösen können wie disperse Daten, Budget- und Zeit-Beschränkungen, ständig veränderliche Geschäftsanforderungen, die Wartung von Legacy-Systemen und eine Schatten-IT.

All dies wäre nicht möglich ohne unsere großartigen, innovativen und zukunftsorientierten Kunden, die absolutes Vertrauen in unsere Beratung und in die Plattform selbst haben. Möglich macht es auch unser fantastisches Team aus leidenschaftlichen, energischen und hochkompetenten Fachleuten, die unsere Kunden und ihre Mitarbeiter dazu befähigen und inspirieren möchten, mehr zu erreichen. Ein Team aus echten Enablern, das Unmögliches möglich macht. Ich bin gespannt, was das restliche Jahr 2020 noch bringt!

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

*

William Dorrington

William Dorrington leitet den Bereich Power Platform Capability bei Hitachi Solutions Europe. Seit dem Release der Power Platform ist er Teil der Power-Platform-Community und hat sie kontinuierlich weiterentwickelt – und sich den Titel Microsoft MVP verdient.

*

Author Spotlight

William Dorrington

William Dorrington leitet den Bereich Power Platform Capability bei Hitachi Solutions Europe. Seit dem Release der Power Platform ist er Teil der Power-Platform-Community und hat sie kontinuierlich weiterentwickelt – und sich den Titel Microsoft MVP verdient.

Entschuldigen Sie bitte, etwas ist beim Übermitteln Ihrer Daten schiefgegangen.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Icon