Zum Hauptinhalt springen
 

Neuigkeiten

Marko Nousiainen zum neuen General Manager von Hitachi Solutions France ernannt

*

Hitachi Solutions > Blog > 2021 > 03 > Marko Nousiainen neuer General Manager in Frankreich

Paris, Frankreich – 15. März 2021

Marko Nousiainen ist seit heute Morgen neuer General Manager von Hitachi Solutions France. Als Managing Partner bei Gartner verantwortete er zuletzt die Bereiche Retail, Products und Luxury. Davor arbeitete er als Director bei Deloitte Consulting und in ähnlicher Funktion bei PwC in den USA.

„Marko Nousiainen kommt zu uns nach einer beeindruckenden Karriere bei global agierenden Big-Four-Firmen, wo er sich auf ERP, Business Intelligence und Analytics in Frankreich und USA spezialisiert hat“, sagt Steven French, CEO von Hitachi Solutions Europe Ltd. „In jüngster Zeit war er Managing Partner bei Gartner und bringt damit das Kaliber an Führungsqualitäten und strategischer Erfahrung mit, um uns bei der Zusammenarbeit mit Kunden auf Senior-Level zu unterstützen. Marko Nousiainen hat die Erfahrung, um mit uns das Wachstum und den Erfolg auf dem französischen Markt voranzutreiben, und ich freue mich sehr, ihn in unserem Team zu haben."

Marko Nousiainen dazu: "Ich bin begeistert, bei Hitachi Solutions Europe einzusteigen und mit unseren Führungskräften und Teammitgliedern zusammenarbeiten zu können, um unser Wachstum in Frankreich zu beschleunigen. Es ist ein Privileg, die Aufgabe des GM in einer Zeit zu übernehmen, in der wir extrem gut positioniert sind, um die Bedürfnisse unserer Kunden mit innovativen Lösungen zu erfüllen. Ich freue mich darauf, Sie besser kennenzulernen und von Ihnen zu lernen, während wir diese Herausforderung gemeinsam angehen."

*

Hitachi Solutions Germany

*

Author Spotlight

Hitachi Solutions Germany

Recaptcha fehlerhaft
Entschuldigen Sie bitte, etwas ist beim Übermitteln Ihrer Daten schiefgegangen.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Icon