Einblicke
Bleiben Sie auf dem Laufenden über neue Produktversionen, Service-Updates und die neuesten Entwicklungen bei Hitachi Solutions.
Whitepaper
Robotic Process Automation: Retail-Prozesse effizienter managen
Lesen Sie, wie Sie RPA in Ihrem Unternehmen einsetzen und zeitaufwendige manuelle Standardprozesse deutlich entschlacken und automatisieren können. Wir zeigen Ihnen die Mehrwerte der Automatisierung auf und erläutern die Vorgehensweise bei der RPA-Integration.
Whitepaper
Erfolgreich im digitalen Modehandel
Sichern Sie sich jetzt die K3-Studie zum digitalen Modehandel In einer europaweit durchgeführten Studie wurden Unternehmen aus der Modebranche dazu befragt, wie sie ihre Systemarchitektur im Einklang mit ihrer Digitalstrategie aufbauen. Erfahren Sie jetzt mehr darüber, wie sie denken und handeln.
Whitepaper
Robotics Process Automation: Dienstleistungen effizienter managen
Mit Blick auf die wirtschaftlichen Herausforderungen ist es für Dienstleistungsunternehmen essenziell, ihre Mitarbeiter zu entlasten und auch die Qualität in der Bearbeitung zu verbessern. Robotic Process Automation bietet Ihnen eine zeitgemäße Lösung, um Ihre Kosten zu senken, bestehende Ressourcen optimal einzusetzen und Umsätze und Margen nachhaltig zu steigern.
Whitepaper
Qualität im Service ist das neue Marketing im Handel
Service macht heute den Unterschied im Handel. Mit personalisierten Services lassen sich Kunden erfolgreich binden und neue Umsatzchancen nutzen. Neu geordnete Märkte und ein verändertes Kaufverhalten – durch die Corona-Pandemie zusätzlich verstärkt – machen aktuell ein massives Umdenken im B2B- und im B2C-Handel erforderlich, will man dauerhaft erfolgreich bleiben. Kunden…
Whitepaper
Standardisiert und personalisiert: digitale Service-Angebote für den modernen Kundenservice
Die digitale Transformation im Unternehmen erreicht den Kundenservice und stellt Kunden und ihre individuellen Bedürfnisse noch besser in den Mittelpunkt.
Whitepaper
Servitization im Maschinenbau
Im Maschinenbau drängt die Konkurrenz aus Billiglohnländern massiv auf den angestammten Markt. Und immer mehr branchenfremde Unternehmen versuchen, mit digitalen Services rund um die Produktion bei den Kunden der Unternehmen Fuß zu fassen. Der digitale Wandel und die Disruption durch die Globalisierung sind auch in dieser Branche spürbare Effekte, denen…
Whitepaper
So steigern Sie Ihre Kundenbindungsrate
Kunden sind lebensnotwendig für jedes erfolgreiche Unternehmen: Sorgen Sie stetig für treue und neue Kunden und Ihrem Unternehmen geht es gut. Verlieren Sie zu viele, könnte es in Gefahr geraten. Nutzen Sie deshalb jede Gelegenheit, um Ihren Kundenstamm zu vergrößern und Kunden erfolgreich zu binden.
Whitepaper
Customer Engagement in der Fertigung
Unternehmen, die in digitale Technologien investieren, zeigen sich künftig besser gerüstet, solche Veränderungen aufzufangen. Es fällt ihnen leichter, mit Bestandskunden in Verbindung zu bleiben und Zusatzgeschäft zu generieren und neue Kunden zu gewinnen. In unserem Whitepaper beschreiben wir, welche technologischen Mittel Sie auf diesem Weg unterstützen und wie Sie Ihr…
Whitepaper
Nur datengestützte Entscheidungen sind gute Entscheidungen.
Was macht ein Unternehmen heute datengestützt? In den vergangenen dreißig Jahren gab es einen enormen Hype um das Thema Daten, entweder im Kontext von „Business Intelligence“, einem Begriff, den Howard Dresner Ende der 1990er Jahre geprägt hatte, oder dank Analogien wie der von Peter Sondergaard, die Daten mit dem Rohstoff…
Whitepaper
So einfach nutzen Sie das volle Potenzial Ihrer Daten
„Wie können wir das volle Potenzial unserer Daten nutzbar machen?“ Für Unternehmen ist heute nicht nur erfolgsentscheidend, ob sie mit ihren Daten arbeiten, sondern auch wie gut sie dies tun. Ein zielgerichtetes, ganzheitliches Datenmanagement ist Voraussetzung für eine datengetriebene Unternehmenskultur – und wesentlicher Transformationstreiber im Unternehmen.
Whitepaper
Wissen Sie, was Ihre Kunden morgen wollen?
Ihre Kunden und die persönliche Interaktion mit ihnen stehen im Mittelpunkt der unternehmerischen Wertschöpfung – und ihre Daten sind der Schlüssel zum Erfolg. Mit mehr Kundenwissen und mit kundenzentrierten Prozessen bieten Sie überzeugende Kauferlebnisse.
Whitepaper
Daten als Schlüssel zu Erfolg und Innovation im Einzelhandel
Wir möchten Ihnen dieses Whitepaper als erste Anregung auf Ihrem Weg zur digitalen Transformation empfehlen. Lesen Sie jetzt, wie Sie Ihr Geschäftsmodell auf die neuen Herausforderungen ausrichten und Daten dabei zum wesentlichen Bestandteil machen können. Entwickeln Sie so eine konkretere Vorstellung davon, wie Sie den Wandel einleiten und unternehmerische Zukunft…