Einblicke

Bleiben Sie auf dem Laufenden über neue Produktversionen, Service-Updates und die neuesten Entwicklungen bei Hitachi Solutions.

Whitepaper

Qualität im Service ist das neue Marketing im Handel

Service macht heute den Unterschied im Handel. Mit personalisierten Services lassen sich Kunden erfolgreich binden und neue Umsatzchancen nutzen. Neu geordnete Märkte und ein verändertes Kaufverhalten – durch die Corona-Pandemie zusätzlich verstärkt – machen aktuell ein massives Umdenken im B2B- und im B2C-Handel erforderlich, will man dauerhaft erfolgreich bleiben. Kunden…

Whitepaper

Standardisiert und personalisiert: digitale Service-Angebote für den modernen Kundenservice

Die digitale Transformation im Unternehmen erreicht den Kundenservice und stellt Kunden und ihre individuellen Bedürfnisse noch besser in den Mittelpunkt.

Whitepaper

Servitization im Maschinenbau

Im Maschinenbau drängt die Konkurrenz aus Billiglohnländern massiv auf den angestammten Markt. Und immer mehr branchenfremde Unternehmen versuchen, mit digitalen Services rund um die Produktion bei den Kunden der Unternehmen Fuß zu fassen. Der digitale Wandel und die Disruption durch die Globalisierung sind auch in dieser Branche spürbare Effekte, denen…

Whitepaper

So steigern Sie Ihre Kundenbindungsrate

Kunden sind lebensnotwendig für jedes erfolgreiche Unternehmen: Sorgen Sie stetig für treue und neue Kunden und Ihrem Unternehmen geht es gut. Verlieren Sie zu viele, könnte es in Gefahr geraten. Nutzen Sie deshalb jede Gelegenheit, um Ihren Kundenstamm zu vergrößern und Kunden erfolgreich zu binden.

Whitepaper

Customer Engagement in der Fertigung

Unternehmen, die in digitale Technologien investieren, zeigen sich künftig besser gerüstet, solche Veränderungen aufzufangen. Es fällt ihnen leichter, mit Bestandskunden in Verbindung zu bleiben und Zusatzgeschäft zu generieren und neue Kunden zu gewinnen. In unserem Whitepaper beschreiben wir, welche technologischen Mittel Sie auf diesem Weg unterstützen und wie Sie Ihr…

Whitepaper

Nur datengestützte Entscheidungen sind gute Entscheidungen.

Was macht ein Unternehmen heute datengestützt? In den vergangenen dreißig Jahren gab es einen enormen Hype um das Thema Daten, entweder im Kontext von „Business Intelligence“, einem Begriff, den Howard Dresner Ende der 1990er Jahre geprägt hatte, oder dank Analogien wie der von Peter Sondergaard, die Daten mit dem Rohstoff…

Whitepaper

So einfach nutzen Sie das volle Potenzial Ihrer Daten

„Wie können wir das volle Potenzial unserer Daten nutzbar machen?“ Für Unternehmen ist heute nicht nur erfolgsentscheidend, ob sie mit ihren Daten arbeiten, sondern auch wie gut sie dies tun. Ein zielgerichtetes, ganzheitliches Datenmanagement ist Voraussetzung für eine datengetriebene Unternehmenskultur – und wesentlicher Transformationstreiber im Unternehmen.

Whitepaper

Wissen Sie, was Ihre Kunden morgen wollen?

Ihre Kunden und die persönliche Interaktion mit ihnen stehen im Mittelpunkt der unternehmerischen Wertschöpfung – und ihre Daten sind der Schlüssel zum Erfolg. Mit mehr Kundenwissen und mit kundenzentrierten Prozessen bieten Sie überzeugende Kauferlebnisse.

Whitepaper

Daten als Schlüssel zu Erfolg und Innovation im Einzelhandel

Wir möchten Ihnen dieses Whitepaper als erste Anregung auf Ihrem Weg zur digitalen Transformation empfehlen. Lesen Sie jetzt, wie Sie Ihr Geschäftsmodell auf die neuen Herausforderungen ausrichten und Daten dabei zum wesentlichen Bestandteil machen können. Entwickeln Sie so eine konkretere Vorstellung davon, wie Sie den Wandel einleiten und unternehmerische Zukunft…

Broschüre

Management übertragener Kompetenzen

Integrative Antworten für den Versicherungssektor für jedes Stadium einer delegierten Kompetenz.

Broschüre

Digitale Service-Optimierung

Workshop Basis Paket – Ist-Aufnahme, Zielstellung und Ansatzpunkte für Ihren Kundenservice

Broschüre

Customer Service

Qualität im Service ist das neue Marketing. Wie Ihnen Hitachi Solutions hilft, Ihre Kunden besser zu verstehen und zu bedienen